Donnerstag, 22. November 2012

Hilfe: organisiertes Chaos

Wir haben gerade ein neues Projekt:

Musik/Arbeits/Gästezimmer complete Make-over. Sind jetzt schon die alten Möbel losgeworden und haben weitestgehend alle neu angeschafft! (Wir stehen ja sehr auf alte Möbel und kombinieren die aber dann mit modernen)

Mein lieber Mann - wie auch ich - haben es beide nicht so mit der Ordnung bzw. dem Entsorgen von Papier oder genauergesagt von Unterlagen. Habe mich zwar schon einige Male gezwungen auszusortieren, aber wir haben gestern erst wieder festgestellt, dass wir einfach viel zu viele Ordner haben - ich habe neben Berufsschulunterlagen auch von zwei Studiengängen fast alles, und glaube ja immer fest, dass ich das ja viel. nochmal brauchen kann. :)

Ja, ich bin definitiv Unterlagen-Messi. Wie macht ihr das denn? Alles in einen Karton und in den Keller? Wäre sehr dankbar für Hilfe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori