Dienstag, 27. November 2012

Kreativ-Nachmittag

Neulich, an einem verregneten Sonntag-Nachmittag, sind wir auf die Idee gekommen, mal wieder kreativ zu werden. Meine letzte Acyl-Erfahrung liegt auch schon einige Jahre zurück, da musste man sich erstmal wieder etwas eingrooven. Mein Mann hat sich ein total süßes Motiv überlegt (wir stehen ziemlich auf Street-Art) und ich wollte eines meiner Lieblings-Street-Art Motive abmalen, dass ich mal auf Pinterest entdeckt hatte. Wir hatten echt richtig Spaß und werden das mit Sicherheit jetzt öfter machen, die nächsten Leinwände warten schon! Hier der Link zur Vorlage bzw. dem Original.

Kommentare:

  1. Wow, also, das sieht richtig, richtig toll aus! Würd ich auch gern können :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich bin ja immer sehr kritisch, abmalen funktioniert aber viel besser als einfach drauf los zu malen, das muss ich noch üben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    ihr seid ja ein hübschen Pärchen!!! :-)
    Ich habe vor vielen, vielen Monden auch auf Leinwand gemalt. Erst in Acryl und später in Öl. Und dann hatte ich schlagartig keine Lust mehr. Ich möchte auch nicht mehr damit anfangen. Nun stehen noch unzählige bemalte Bilder im Keller. Eigentlich schade drum.
    Wenn du mal schauen magst, ich hab darüber gepostet (siehe "Ölmalerei").
    Liebe Grüße,
    dein erstes Mitglied
    (Bianca)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! Deine Bilder sehen super aus, wie ich auch dazu geschrieben habe, solltest Du da auf keinen Fall aufhören mit - aber ich weiß wie es ist, man braucht so die "Muse" und Zeit dafür und natürlich eine Idee, wenn man nicht wie ich einfach abmalt :) Aber das kann auch Spaß machen!

      Außerdem freue ich mich waaaaahnsinnig über Dich als mein 1. Mitglied! Ich dachte schon, das wird noch Lichtjahre dauern, dass sich mal jemand einträgt :) Daher danke ich Dir dafür sehr!

      Hoffe am Sonntag mein Adventskalender-Projekt posten zu können :)

      In diesem Sinne, ein schönes 1. Adventswochenende
      lg Glori

      Löschen
  4. Toll ist das geworden, ihr solltet wirklich öfter solche Nachmittage einlegen :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, also das mit dem öfter :) Viel. schon am nächsten Sonntag, wobei da steht Kässpätzle-Extrem-Kochen für die ganze Familie an...hihi. Danke Dir fürs Kompliment!

      Liebe Grüße
      Glori

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori