Samstag, 29. Dezember 2012

Will Meer sehen!


Ich sende Euch viele liebe Grüße aus Holland (Schoorl).

Wir haben hier mit 10 Freunden zwei Häuser über Silvester und sind gestern als 1. angekommen. Heute nach dem Frühstück erstmal einen ausgiebigen Strand-Spaziergang am Meer mit anschließendem heißem Kakao im Strand-Cafè eingelegt... Wow was für ein schöner Tag und die Sonne hat uns die ganze Zeit beehrt! Ein Traum! Da habe ich natürlich endlich mal wieder die Gelegenheit genutzt und meine Kamera ausgetestet... hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht!

Die beiden Häuser sind auch einfach super toll, richtig 1.klassig mit Sauna, voll ausgestatteter Küche und einem Kachelofen. Von der Einrichtung werde ich noch Bilder machen, die ist nämlich auch noch sehr geschmackvoll und lässt mich gerade wieder auf den Geschmack von Holz kommen :)

Jetzt kommt gleich der Rest und wir werden es uns gut gehen lassen mit viel leckerem Essen, guten Getränken und lustigen Stunden. Wünsche Euch noch zwei schöne "letzte" Tage im Jahr 2012 und dann natürlich einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

Lasst es Euch gut gehen!

Liebste Grüße
Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glory,
    ein paar schöne Tage am Meer
    und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eine ganz wundervolle Idee, über Silvester einfach abzuhauen :))) Strand und Meer, gute Freunde... was will man mehr?
    Ich wünsche dir ein tolle 2013 und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hei,
    supi Idee, Silvester so zu feiern,planen wir in diesm Jahr in DK.

    Horrido,
    Neike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori