Sonntag, 27. Januar 2013

Mein 1. Freebie

Von so vielen Sprüchen und Zitaten in letzter Zeit inspiriert, möchte ich Euch heute mein 1. Freebie zum download präsentieren.
Das Zitat stammt eigentlich von "Peter Pan" - ist aber eine abgewandelte Form.

Mein Mann hat neulich beim Basketball-News lesen auf einmal gemeint: "Hör mal, ein echt schöner Spruch..." - und da ich schon länger sozusagen nach meinem 1. geeigneten Freebie-Quote suchte, hab ich mich heute noch sofort ans Werk gemacht.

Die Schrift ist selbst "geschrieben" bzw. konstruiert. Hier könnt ihr das PDF in druckbarer Auflösung herunterladen im DIN-A3-Format und es nach Belieben auch kleiner drucken. (Freebie-Download hier starten)

Ich hoffe Euch gefällt's! Wer ne größere Version benötigt, bitte einfach kurz Bescheid sagen.
Die Zeilen werde ich mir jetzt auch zu Herzen nehmen und mich erstmal auf die Messe verabschieden bis Donnerstag. Macht es gut und "fliegt" mit glücklichen Gedanken in die neue Woche!

Alles Liebe
Eure Glori

1 Kommentar:

  1. Liebe Glory,

    tolle Ideee mit dem Download, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Sprüchen. DEr Mann des Hauses ist wieder da und hat nichts auszusetzen gehabt außer dem Staub vom Schleifen...
    UND er möchte nun auch einen Nachttisch der zu meinem passt!
    Nun habe ich erstmal genug vom Schleifen und Streichen...
    Aber Ideen gehen einem ja nie aus und so habe ich auch schon wieder neue Projekte...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori