Montag, 21. Januar 2013

Winter-Wonderland

Ich habe mich ENDLICH mal auf einen neuen Header festgelegt. Nach einigen Tests bin ich jetzt am Tafel-Look angekommen (gestern erstmal etliche Ausarbeitungen gemacht) und bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Wie gefällt's Euch? Ich glaube so bleibt es jetzt auch erstmal :) diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr! Hihi.

Ich habe heute glücklicherweise Homeoffice :) Ein Traum. Das Verkehrschaos schön auslassen und entpsannt während der Arbeit Musik hören. Gerade läuft: https://soundcloud.com/fat-freddys-drop und das kann ich Euch nur ans Herz legen! Ne Mischung aus verschiedenen Musikstilen (Jazz/Blues/Reggae/Dub/Electric), die Band ist aus Neuseeland und einfach nur übermäßig gut!

Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue, sieht es einfach nur wunderschön aus, fehlt nur noch die Sonne :)

Macht es Euch gemütlich!
Alles Liebe
Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glori,
    danke für deinen Kommentar bei mir,so bin auch bei Dir gelandet :o)Schön hast Du hier und dein Header gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,
    na,das ist ja ein toller Blick aus dem Fenster!
    So macht Schnee Spaß ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glori,

    wunderschöne Bilder. Um den Magnolienbaum beneide ich dich...
    Ich habe übrigens schon keine Lust mehr auf schleifen, die Farbe ist so hartnäckig...
    Hab noch ne Woche bis der Mann des Hauses wieder kommt und den Schrecken bekommt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori