Montag, 4. Februar 2013

Jamies 15 Min. Küche

Ich liebe Jamie Oliver. Und eben in meiner Mittagspause habe ich mir mein
1. Kochbuch von ihm gegönnt - natürlich passend für eine vielbeschäftigte Frau, die unter der Woche wenig Zeit und Lust hat zu kochen abends ;)

Bin ja sehr gespannt, ob ich das auch in 15 Min. schaffe, bei seinen 30 Min. Meals muss ich ja schon immer sehr schmunzeln. Aber darum geht es ja gar nicht, ich finde einfach die Kompositionen und Lockerheit so cool. Freue mich jetzt jedenfalls sehr darauf alles auszuprobieren und werde Euch natürlich an den künftigen Ergebnissen teilhaben lassen :)

Liebste Grüsse
Die Glori




Kommentare:

  1. Hi Glory,
    dann bin ich mal gespannt ob es funktioniert ;)
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu
    holen!Ich liebe schnelle,einfache und vor allem leckere Rezepte!Also schnell ausprobieren!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glori,

    ich bin eben über Solebich auf Deinen Blog gestossen - wirklich schön, mach weiter so! Ich schaue hier jetzt sicher öfter vorbei!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori