Sonntag, 24. Februar 2013

Die neue Begleiterin ***

Da ich in den letzten Wochen sehr viel mit meiner Konzept-Abgabe und Messe etc. beschäftigt war, fehlte mir irgendwie die Zeit für kreative Home-Projekte :) Dafür habe ich gestern einen kleinen Ausflug nach Köln unternommen und meinen Geburtstags-Gutschein im Liebeskind-Store endlich eingelöst... Der wartet nämlich schon seit Sep. und ich konnte mich mit der letzten Kollektion überhaupt nicht anfreunden.

Umso besser dann die neue Modelle und die Entscheidung viel auf dieses gute Stück. Die "June" ist ein gräulich-bläulicher Shopper mit viel Platz und die Farbe finde ich klasse - einfach mal was anderes  (ich habe nur braune und schwarze oder beige Taschen).























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori