Sonntag, 24. März 2013

[Ich zeig' Euch mein Zuhause] Edition Badezimmer



Hey Ihr Lieben,

heute lade ich Euch virtuell in unser Badezimmer ein. Ich liebe diesen Raum, er ist schön hell und ich bade für mein Leben gern. Hier seht ihr aber die andere Seite mit Ablage und Waschbecken. Kenzo Flower ist übrigens mein absolutes Lieblingsparfüm, ich könnte drin baden ;) Die schöne Muschel habe ich aus Spanien, das Schmuckkästchen mit den Steinen war ein Geschenk meiner Mama.


Und die Körbe erkennt ihr bestimmt, die sind vom schwedischen Einrichter unseres Vertrauens. Gefallen mir so sehr, daher habe ich erst den langen und jetzt auch noch den runden Korb gekauft :) War auch ein lustiges Erlebnis beim Kauf, als eine junge Dame mit ihrem Mann vor dem Regal stand und den Korb haben wollte. Dazu er nur: "Ja gehst Du jetzt auch noch unter die Schlangenbeschwörer"... ich hab mich echt beherrschen müssen, um nicht laut loszulachen. Ich geb ihm aber recht, sehen echt ein wenig so aus.


Ich habe mich die Farben "grün" und "lila" sowie "braun" gewählt, finde die strahlen im Bad so schön "frisch" aus :) Wobei mir auch gedeckte Farben und schwarz/weiß gefallen könnten... 



Und für die Gelassenheit darf natürlich ein kleiner Budda nicht fehlen :)



 Wünsch Euch einen traumhaften Sonntag, hier scheint sogar ein klein wenig die Sonne, was natürlich gleich gute Laune macht. Ich bin auch gesundheitlich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Macht es euch noch schön heute, bei allem was ihr tut. Wir gehen gleich zu Schwiegermama und machen selbstgemachte Nudeln mit Pesto. Yammmmieeee.

Liebe Grüße
Glori

1 Kommentar:

  1. Hallo Glori,

    tolles Badezimmer - so schön hell und frisch :-) Dann noch "Guten Appetit" und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori