Sonntag, 17. März 2013

[Ich zeig Euch mein Zuhause] Edition Esszimmer

Es ist Sonntag und - wie ich finde - wieder Zeit, meine Serie fortzusetzen. Wir hatten dieses Wochenende lieben Besuch eines Freundes und waren in Köln aus. Die Nachwehen wurden dann gestern in Form von extrem-abhänging' auf der Couch kuriert :)


Die Vase ist von Habitat und die Buchstaben ein selbstgebasteltes Hochzeitsgeschenk von einer lieben Freundin. 


Ich könnte schreien, meine Bilder haben entweder einen blau-stich, 'n gelb-stich oder alternativ dann einen rot-stich. Ich kann bearbeiten soviel ich will, es wird nicht besser. Viel. sollte ich das Kapitel mit dem Weißabgleich doch mal ernsthaft durchlesen :)


Wir haben im Esszimmer einen dunklen Holztisch im Kolonialstil - dazu sechs Stühle, wovon immer zwei gleich sind. Die Shabby-Chic-Anrichte habe ich übrigens für 'n Appel und 'n Ei bei e-Bay ersteigert und dann noch etwas nachbearbeitet mit weißer Lasur - die Türen schließen leider nicht mehr alle richtig, aber das ist mir wurscht ;). 

Ich liebe diesen Schrank einfach, leider neige ich aber dazu, in Schränken die Türen haben, immer etwas Chaos zu veranstalten :) Aber im Rahmen meiner Frühjahrsputz-Aktion habe ich endlich mal ausgemistet und siehe da, es passen sogar unsere ganzen Alkohol-Vorräte in das eine Fach.... die Flaschen waren mir sowieso schon länger ein Dorn im Auge.

In meiner Serie [Ich zeig' Euch mein Zuhause] haben sich schon ein paar Posts angesammelt. Wenn Du magst, klicke HIER für die Edition Küche, HIER für die Edition Schlafzimmer und HIER für die Edition Diele.

Und zu guter letzt wünsch' ich Euch einen schönen Sonntag und hoffe,
Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Glori

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt wunderschön aus!

    Lieber Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn diese geniale Anrichte...

    AntwortenLöschen
  3. Lange gesucht und schließlich auf ebay ersteigert :)

    AntwortenLöschen
  4. das Buffet ist ein absoluter Traum.
    Ich liebe solche landhaus-angehauchten Möbel total :)
    Übringens: Ganz toller Blog. ich habe dich direkt mal aboniert. Toll ist es hier!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori