Samstag, 30. März 2013

{Gedeckter Tisch} Osterbrunch

Ich weiß nicht, ob ich schon von meiner Leidenschaft für ausführliches Frühstück berichtet habe, aber wenn Ihr es noch nicht wisst, dann spätestens jetzt.

Da wir über Ostern ja in Berlin sind, haben wir letztes Wochenende ein vor-osterliches Brunch gemacht, wovon ich Euch hier ein paar Eindrücke zeige. Nix besonderes, aber es hat einfach so schön ausgesehen, die Blümchen hat mir mein Mann mitgebracht (freu**) und es gab allerhand Leckereien und dazu
hat uns die Sonne mit Ihrer Anwesenheit beehrt.


Die Väschen sind von Depot, das Körbchen ist von Strauss, die Teelichter von Habitat und die Hasen waren mal ein Geschenk meiner Mama. Das Spitzen-Windlicht (spitzen Wortspiel) stammt noch von der Hochzeit. Davon haben wir jetzt ca. 20 im Schrank, alle individuell und mit verschiedenen Spitzen und Bändern gestaltet. Wer welche braucht, darf sich gerne melden :)




Die große Vase stammt von Habitat, ich liebe sie einfach so sehr!



Wir sind gestern nach 7 h Fahrt und gefühlten 30 Stau's in Berlin angekommen nachts um halb zwei :) und jetzt geht's los auf Kulturtour und morgen zum Shopping :) Wünsch Euch schon mal ein frohes Osterfest und schöne Feiertag!
Ganz liebe Grüße aus dem kalten, verschneiten Berlin.

Kommentare:

  1. Liebe Glori,

    das sieht lecker aus und die Deko ist ganz großartig!! Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß noch in Berlin!

    Liebe Grüßle aus Stuttgart
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori
    Gute Idee den Brunch zu verschieben. Wow, das Glas mit Spitze gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir tolle Tage in Berlin.
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori