Mittwoch, 10. April 2013

Mein Gewinn ist da und ich freu mich!



... an die liebe Emma von Emma's Welt.
Gestern ist mein Give-Away-Gewinn (ein Schmetterlings-Dekoset)
eingetroffen und ich habe mich gefreut wie
eine Schneekönigin. Emma hat das sooooo schön und mit Liebe zum Detail
eingepackt, das musste ich einfach gleich fotografieren.

Vielen Dank liebe Emma!



Habe schon Marzipan eingekauft, ein Rezept ausgesucht und am Wochenende
wird gebacken, pünktlich zum Frühlingsanfang kommen die Schmetterlinge dann
natürlich oben drauf. Ich freu mich***



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Glori

Kommentare:

  1. Hallo Glori,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich freu mich immer so über Kommentare. Bei Dir ist es auch sehr schön. Werde mich jetzt nochmal ein bisschen umschauen.

    LG aus Berlin,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,
    ach du hast bei der lieben Emma gewonnen!
    Glückwunsch! Ja,sie verpackt immer alles so
    toll!Sorry,das ich mich erst jetzt melde
    aber in den ferien bleibt hier immer aller-
    hand liegen!Ich wohne in der Nähe von Bremen
    und Bloggertreffen find ich klasse,es gibt
    doch bestimmt einige die da mitmachen würden,
    nur Frankfurt,Köln,Bremen alles so weit aus-
    einander!?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh.... Ich habe deinen lieben Post ganz verpasst!!! So schön hast du alles fotografiert - vielen lieben Dank!!! Ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :) Hat es mit Marzipan geklappt? Ich arbeite lieber mit Fondant. Das klebt nicht so.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori