Mittwoch, 3. April 2013

[Ich zeig' Euch mein Zuhause] Edition Wohnzimmer


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden? Wir waren in Berlin - war wieder super gigantisch gut (bis auf das Wetter natürlich). Ein kleiner Bericht dazu folgt.

Heute zeig' ich Euch unser Wohnzimmer mal in der Übersicht, ist ja eig. beides in einem, also Ess- und Wohnzimmer, was ihr sicherlich an der Anrichte ja erkennt.


Die Tapete habe ich damals irgendwo im Netz gekauft, komm aber bei aller Liebe nicht mehr auf den Shop.


Im Hintergrund seht ihr den Magnolienbaum, der sich aber noch etwas Zeit lässt und auch lieber auf den Frühling wartet. Wenn der aber blüht, ist das der schönste Platz überhaupt!



Den Tisch haben wir selbst gebaut, ein kleines DIY bzw. einige Impressionen zum Bau findet Ihr hier.


Die Kissen sind teilweise von Ikea und auch von Strauss.


Unser chaotisches Bücherregal wartet auch schon länger vergeblich auf Ordnung :)






So das war's für heute, ich wünsch Euch eine schöne Restwoche. Außerdem freu mich so sehr, dass ich wieder neue Mitglieder gewinnen konnte!

Liebste Grüße
Glori


Kommentare:

  1. Moin Glori!
    Das ist aber ein tolles Zimmer!! So schön hell und sehr schön eingerichtet!! Kann mir gut vorstellen, dass der Platz am Fenster 'unterm' Baum Dein liebster ist!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,

    ihr habt ein traumhaftes Wohnzimmer - so schön hell und lichtdurchflutet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glory, du hast ein ganz wundervolles Zuhause. Ein toller Raum, der mir sehr gut gefällt.
    Und du hast mein Giveaway gewonnen :) Ich brauche deine Adresse.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie schön, ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin!!!!
      Ich schreib Dir gleich... Ich habe noch nie etwas gewonnen!
      Freu freu freu****

      Löschen
  4. Ihr seit so lieb, vielen Dank für Eure lieben Kommentare...

    AntwortenLöschen
  5. Wie unglaublich hübsch das aussieht.
    Bin echt beeindruckt!! :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Glori,

    ich find's auch total cool, sehr schön vorallem der Mix der Stühle!!

    Liebe Grüße aus dem Taunus,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glori,

    toll siehts bei euch aus. richtig gemütlich.

    bin gerade durch viele Ecken auf deinen Blog gestoßen. Auch deine Rezepte klingen echt lecker.

    Ganz Liebe Grüße von einer Nachbarin ganz in der Nähe
    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori