Sonntag, 23. Juni 2013

{Neues aus der Küche} Cake-Pop's mit Sarah

Was Du brauchst zum Cake-Pop Fest:

- Rührteig (vorgebacken & gerollt)
- Schokoglausur
- Lolli-Stile aus Plastik 
(weil die aus Papier zu leicht durchweichen)
- Gefäße mit Zucker gefüllt 
- Dekoperlen
- Zuckerglasur / Lebensmittelfarbe
- Lust & Freude am backen
- ein Glas kalten Hugo
- ne super Freundin und ne Menge Spaß



Forme aus dem Rührteig ca. 2 cm große Kugeln im Durchmesser und
drücke diese unten einmal auf die Arbeitsplatte, damit der Stil am Ende besser
reinpasst. Dann ab in den Kühlschrank. Schokolade in heißem Wasserbad
vorbereiten und los geht's: Stil rein und lustig hin- und hertauchen und vorallem
gut abtropfen lassen. Dann im noch nicht trockenem Zustand mit der
vorhandenen Deko schmücken und kreativ werden.


Das ist übrigens meine liebe Freundin, Neu-Schweizerin und Trauzeugin
Sarah, und daneben der süße Pete.


Tadaaa: Cake-Pop's àla Glori & Sarah


Unser Ergebnis war ganz schön bunt, lecker und kalorienreich... ;)


Das ganze dauert zwar, macht aber dafür echt Spaß!




Für Party's ne super Idee wie ich finde!
Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Glori

Kommentare:

  1. oh wie cool! cakepops! ich liebe sie auch :) sehen toll aus! und deine freundin auch :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht und sah super aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glory,

    endlich habe ich Semesterferien und setzte heute Abend zusammen mit Emma auf dem Sofa meine Blogrunde fort, um zu gucken was ich verpasst habe?!
    Das Ergbniss lässt sich wirklich sehen, wie lecker...
    So nun muss ich dir noch folgen, bevor die Welt (GoogleReader) untergeht...

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die toll geworden ! Ich liebe Cake Pops so sehr, scheue aber leider immer die Arbeit. Sehen so fabelhaft aus und schmecken genial.... da schaue ich mir lieber Deine noch ein wenig an :-)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow , dein Blog ist richtig richtig schön ! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei
    mir vorbeischauen würdest ! :)♥

    xoxo Valentina <3

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    mir gefällt dein Blog wirklich super gut - mach weiter so!

    Würde mich freuen wenn du einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll! Du hasts einfach drauf:) Würde mich freuen wenn mehr solcher Posts kommen:)

    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine bzw. eure Cake Pops sehen ja wirklich süß und lecker aus :) Ich bin mittlerweile echt ein Cake Pop Fan, auch wenn man wirklich lange braucht, bis dann mal fertig ist aber die Mühe lohnt sich wirklich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori