Freitag, 9. August 2013

{Bezaubernd} Der Garten meiner Träume

Jetzt kommt schon der 3.Post in dieser Woche, scheint als ob ich einiges nachzuholen hätte :)

Und sogleich kam mir die Idee zu einer neuen Serie. {Bezaubernd} soll sie heißen und ich werde hier alles zeigen, was mich verzaubert. Dazu gehört als aller erstes mal der Garten meiner Schwiegermama. 

Dieser Garten sieht einfach so unglaublich toll aus. Man möchte sich reinlegen und zur Pflanze werden.

Schade, dass ich gestern nicht meine richtige Camera dabei hatte, aber ich denke, man bekommt auch so schon einen Eindruck (außerdem geht's ja sonst nicht mit Instagram oder hab ich da was nicht mitbekommen? Also besser gefragt: Über die Website kann man ja keine Bilder auf Instagram hochladen?)

Und es gibt noch viel mehr zu entdecken, den Teich habe ich gar nicht fotografiert gestern ...



Außerdem seht Ihr ein Hochbeet und allerlei tolle Vintage-Deko Sachen. Dieser alte Tisch z.B. mit den Schalen und Gläsern oben drauf... I love it!

Warum kann man eig. bei Blogger nur so schwer Bilder positionieren? Das ist ja immer ein Aufwand, wenn man mal zwei nebeneinander möchte oder?Aufreeeeeg*** Dann kann ich auch nicht neben alle etwas schreiben. Nochmal aufreg.

Wünsch Euch einen super Wochenendstart! Ich werde morgen voraussichtlich endlich backen :)

♥ ♥ Die Glori

1 Kommentar:

  1. Liebe Glory,

    schöne Gartenbilder, besonders mit der Sonne im Hintergrund...


    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S. Hast du schon mein Giveaway entdeckt?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori