Mittwoch, 7. August 2013

Blog-Reload 3.0

Ihr Lieben,

Es ist mal wieder soweit! Ich hab' den totalen Rappel bekommen, weil mir mein Blogdesign so gar nicht mehr gefallen hat. Das es aber für was eigenes immer so schwer sein muss... Geht es Euch auch so? Habe mich jetzt schweren Herzens entschieden. Was meint Ihr? Um wieder nach der schweren Zeit zum bloggen zurückzufinden, war das wie eine Art "Basis", die ich legen wollte, bevor es wieder mit Spaß weiter geht! Mir gefallen schon immer kleinere Schriften besser, hoffe Ihr könnt noch alles lesen. Und vom zentrierten Text möchte ich auch wieder weg. Der Header ist jetzt keine Besonderheit, mir gefällt's für den Moment, mal sehen wie lang!

Gestern habe ich schon fleißig zuhause meine Deko- und Bastelsachen sortiert und mir für's Wochenende ein paar Rezepte aus dem schönen Buch, dass mir meine liebe Sarah zum trösten geschickt hat (danke Liebes, Du bist die Beste!!), ausgesucht. Mal sehen, was es wird :) Die sommerliche Beeren-Quark-Torte steht aber immer noch hoch im Kurs.

Auf den Tag genau waren es gestern 4 Wochen mit meinem Dad - und gestern war, wie Ihr euch vorstellen könnt, auch kein besonders guter Tag. So langsam bin ich auch mehr wie urlaubsreif :) und nur noch 3,5 Wochen bis Portugal. Jippie.

Würde mich sehr über Euer Feedback freuen und gerne auch konstruktive Kritik!

♥ ♥ Die Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori