Samstag, 17. August 2013

{Bezaubernd} Neue Teelichthalter von ASA

Ich muss Euch was zeigen! Diese beiden bezaubernden Teelichthalter von ASA hat mir mein Mann geschenkt. Letzten Samstag standen wir im Kaufhof unten in der Haushaltsabteilung (eigentlich zum Kauf der 18 cm Backform) da entdeckte ich sie.

Hin und weg und voller Begeisterung dem Mann gezeigt, der irgendwie nen spendablen Tag hatte (oder auch Mitleid mit einer Frau, die eigentlich alles in der Abteilung kaufen möchte und natürlich mit großen Augen traurig dreinblickte, weil sie sich momentan nichts kaufen sollte). Das er mit mir Deko einkaufen muss, ist ja Standard, aber bezahlen tue ich es immer noch selbst sonst :) 


Ich hab mir auf jeden Fall total einen abgefreut. Zuhause angekommen wurden sie gleich auf das marokkanische Tablett (das passt doch super oder?) und auf unseren Couchtisch gepackt und schon wieder freu ich mich. In der Serie gibt es auch noch Vasen, mit denen ich natürlich auch geliebäugelt hatte... aber die müssen noch warten! 


♥ ♥ Die Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori