Montag, 5. August 2013

Willkommen neues Sideboard

Hallo Ihr Lieben, bei mir hat sich in den letzten Monaten ja bekanntlich und verständlicherweise weder auf dem Blog noch zuhause viel getan. Aber nun hat ein neues Möbelstück Einzug gehalten. Darf ich vorstellen: das neue Sideboard!


Davor stand ein ähnlich großes Pax Regal von Ikea an der Stelle, mir war das aber echt zu aufwändig (weil ich Staubwischen hasse) und da die DVDs alle in die Schubladen passen und dazu noch zwei Fächer dabei sind, ist das ein erstklassiger Ersatz. 
Ich brauche echt Stauraum / zu viel Deko! Super praktisch und auch noch schön modern mit den Glanz-Fronten.


Bietet sich sogar an, dort Deko unterzubringen :) Diese tolle Teak-Holz Schale habe ich im Frühjahr irgendwann total günstig erstanden....


Diese tolle Wanduhr ist aus dem Vermächtnis meines Papa's. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit und mag sie sehr, wenn wir jetzt nur noch rausfinden würden, wie sie wieder läuft wäre das erste Klasse :)


Hier das Ensamble mal von etwas weiter weg. Da wir unseren tollen Magnolienbaum vor dem Fenster haben, gibt es bei der Hitze wunderbar Schatten und heizt das Wohnzimmer nicht so auf! Grandios.


Ich weiß gar nicht, ob ich Euch das schon mal gezeigt habe: Diese tollen Buchstaben hat uns eine liebe Freundin zur Hochzeit gebastelt. Toll oder?


Ich hoffe ihr habt frei und genießt das Wetter im Urlaub oder am See!

Kommentare:

  1. Hi Glori,
    dein neues Regal gefällt mir richtig gut! Und was mir auch gut gefällt ist das silberne Tablett auf der Fensterbank, die Ballonflasche und gaaaanz besonders die weißen Türen! :-) Um die beneid ich dich brennend!!!!!
    So, ich dreh jetzt ne Runde mit Hundi. Ich liebe den Sommer. Ich werd nur so schrecklich blogfaul. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,

    schön sieht es bei Dir aus. Ich mag die klaren Linien des neuen Sideboards!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca und liebe Ida,

    vielen Dank für Eure Kommentare und Komplimente :)
    @Biacna: die Türen sind wirklich ein Traum, ich lieb sie auch...
    Aber Du kannst Dich ja kaum beschweren bei Eurem Traumhaus! ;D

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll...deine Einrichtung ist so richtig nach meinem Gusto...ganz toll
    Komm bestimmt wieder mal bei dir hier vorbei...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori