Dienstag, 13. August 2013

{Leckerei} Sommerliche Beerentorte


Vorgestern hat mich die Backlust gepackt. Und es ist nicht's schief gegangen - das mal vorab! Ein sommerliche Beerentorte stand auf dem Programm. Das Rezept stammt aus einem tollen Backbuch mit allerlei unverschämt leckeren Torten und Cupcakes - und das bekommt Ihr noch nachgereicht.

Jedenfalls bin ich stolz wie Oskar, diese Torte nicht verhunzt zu haben und ihn meinen Mädels beim Sonntags-Kaffe-Klatsch anzubieten. Die waren alle hellauf begeistert - zu recht :) die Torte war nämlich auch noch sehr lecker und nicht schwer, weil Frischkäse und wenig Fett usw. Das hat mir so gefallen, dass ich wahrscheinlich bald wieder den Koch- ähm ne, Teiglöffel schwing.



♥ ♥ Die Glori


Kommentare:

  1. Die sieht ja superlecker aus ich würd mich sehr über das Rezept freun, hab nämlich die Beeren meiner Freundin geerbt, die gerade glücklich im Urlaub weilt und ich muss diese leckeren Früchte nun verarbeiten, da kommt so eine Torte genau richtig :-)!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Werde das Rezept heute abend einstellen!!!
    Habe es gestern leider nicht geschafft.

    LG Glori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glory,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Die Torte sieht spitze aus - direkt zum anbeißen....mmmh.
    Bin auch schon auf das Rezept gespannt.
    Hab ein wundervolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori