Donnerstag, 5. September 2013

{ShootOfTheDay} Cascais die 2.

Wir haben uns inzwischen richtig gut eingelebt hier, gestern war erstmal Strand angesagt und danach leckeren Salat gemacht. In unserem Stamm-Café mit Ausblick auf eine kleine Badebucht kennt man uns
auch schon und alle sind total nett!



Abends wollte ich natürlich flanieren und die Stadt noch etwas entdecken! Ganz tollen Schmuck hab ich dabei gefunden... Einfach nur Hammer hier! Tagsüber haben wir hier um die 30 Grad, es soll leider über's Wochenende kühler werden - also perfekt um mit dem Auto die Region zu erkunden.

Ich merke richtig, wie ich zur Ruhe komme und Anfang die Ereignisse der letzten Monate zu verarbeiten, das ist natürlich nicht immer einfach, aber gehört auch dazu und ist gut so. Da bin ich echt überglücklich einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben, der mich tröstet und wieder zum lachen bringt!

Das Foto ist abends entstanden (da war es schon etwas kühler gestern) und ich fand den Hauseingang total cool!

Die allerliebsten Urlaubsgrüße sendet Euch ... die Glori


Kommentare:

  1. tolles Outfit :-) deine Schuhe gefallen mir.
    würd zu gerne mit dir wieder tauschen :-) jetzt so nach zwei Wochen Deutschland kann ich wieder liebend gerne verreisen ;) aber nächste Urlaub wird bestimmt nicht so schnell kommen.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, vielen Dank für deine lieben Kommentare und das Kompliment! Unser nächster Urlaub ist auch lange nicht geplant oder in Sicht, jetzt haben wir noch eine Woche. :(

    Ganz liebe Grüsse
    Glori

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori