Dienstag, 3. September 2013

ShootOfTheDay} Das entspannteste Café der Welt

Unglaublich, aber die Zeit in Lissabon ist schon vorbei! Gestern war wieder ein sehr heißer Tag, ich finde zwei Tage auch ausreichend für die Stadt. Wir freuen uns jetzt aufs Meer und unser Apartment.

Das Hotel ist zwar schön, leider gab es einen Zwischenfall gestern und wir dürfen bzw. müssen das bereits im April bezahlte Zimmer nochmal bezahlen, weil angeblich die Firma pleite is, die das gebucht hat (wir haben online über ein Portal gebucht, an das wir uns jetzt wenden müssen und ich befürchte das wird ne längere Eskapade). Echt ärgerlich, zum Glück sind wir seit neustem auch Rechtschutzversichert.



Jedenfalls lassen wir uns jetzt nicht den Urlaub verderben! Das Foto ist an unserem absoluten Lieblingsplatz entstanden, ein total chilliges Café hoch über den Dächern der Stadt mit gigantischem Ausblick, cooler Musik und gutem Café! Erstmal Turnschuhe aus und Füße ausruhen (hab ich schon erwähnt dass ich ganz schlimmen Muskelkater habe vom vielen Laufen?) Das war ganz toll gestern.

Abends wieder in Guilty Olivier und ein Bier im Weinglas bekommen :) auch mal was neues. Ein lecker Salat mit Ziegenkäse stand auf dem Programm, Super! Jetzt sind wir auf unsere neue Bleibe gespannt und hoffen, dass wenigstens da alles gut geht!

Liebste Grüsse aus Portugal ... die Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori