Freitag, 6. September 2013

{ShootOfTheDay} Nachts ist hier Tag

Ich sag Euch, wir haben ne Nacht hinter uns... Gerade in aller Ruhe eingeschlafen, fangen direkt unter uns auf einem Spielplatz so ein paar Jugendliche an, mit einem Fußball lauthals und volle Kanne gegen einen Zaun zu ballern. Unglaublich! Und das war jetzt die dritte Nacht hier, den ganzen Abend sieht man hier keinen, ganz ruhiges Viertel und ab Mitternacht kriechen sie aus allen Löchern.

Da erwacht ja fast ein kleiner Spießer in mir :) ich war in dem alter auch nachts noch draußen, aber wir haben nicht mitten im Wohngebiet auf die Pauke gehauen und rumgeschrien'... mich wunderte nur, das sich keiner der Anwohner beschwert hat, da wir hier eig. so gut wie die einzigen Touristen sind... Wie auch immer, nachdem die nach ca. einer Stunde dann auch mal fertig waren, meinte ein riesiger Hund mit noch riesigerem Organ anfangen zu müssen, zu bellen das alles zu spät war. Aufgrund der Hitze war das mit dem Fenster zu machen natürlich auch keine so gute Idee :)


Manchmal kann Urlaub auch echt anstrengend sein! Für heute steht auf dem Plan uns vorher zu betrinken und dann lauthals auf dem Balkon zu singen ... Oder doch nicht :) wir gehen aus!

Es grüßt aus Portugal, wo nachts der Teufel los ist :)
die Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori