Dienstag, 10. September 2013

{ShootOfTheDay} Was bedeutet Urlaubsfeeling?!


Was macht es eigentlich aus, das ultimative Urlaubsfeeling?
Also für mich definiere ich das so:


1. ich schlafe Minimum 10-11 Stunden und bin dann trotzdem noch müde!

2. man fängt an, den Kopf weniger anzustrengen und besinnt sich auf wichtige Fragen wie:
    was essen wir heute zu Abend oder an welchen Strand gehen wir morgen.

3. mein Bikini-Abdruck wird immer extremer, leider auch der Abdruck der Sonnenbrille im Gesicht.

4. ich Träume die wildesten Storys zusammen und Lache mich morgens darüber kaputt.

5. ich hab eigentlich den ganzen Tag Lust zu essen.

6. man vergisst ganz und gar welcher Wochentag ist (und nebenbei auch den gestrigen Post)

7. ich liebe die Kniffel-Abende und verliere trotzdem dauernd.

8. meine Füße haben sich mit den Flip-Flops quasi verwachsen.

9. hab ich das mit dem Ausschlafen schon erwähnt? Äh ja, ach ich liebe es abends durch die Stadt
    oder an der Promenade zu flanieren und natürlich etwas zu shoppen.

10. ich genieße jeden Sonnenstrahl und Minute mit meinem Liebsten! Hab ich was vergessen?

Ganz liebe Urlaubsgrüsse, die Glori

Kommentare:

  1. ich mag deinen Stil :-) Deine Füße sehen so braun aus, zumindestens im Vergleich zum Oberkörper?? Falls dem so ist: ICH KENN DAS! Meine Füße sind immer MEGA schwarz und der rest??? merkwürdig...

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lydia!

      Haha ja die Füße sind immer bräuner als der Rest, wobei das auf dem Foto irgendwie ziemlich extrem aussieht :)

      Ganz liebe Grüsse
      Glori

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori