Sonntag, 3. November 2013

{Samstagsausflug} Ein Nachmittag auf dem Markt

Weil mein DIY leider noch nicht ganz fertig ist, zeige ich Euch dafür, was wir am Samstag tolles gemacht haben. Mit unseren lieben Freunden aus Stuttgart ging es nach Bonn, kleine Stadtführung so zwischen Regenschauer und Dauerregen. Aufregend, was da alles los war!! 

Unweit von diesem zauberhaften Markt mit allerhand leckeren europäischen Spezialitäten, lud Thomas Gottschalk zur Autogrammstunde im neu eröffneten Haribo-Conceptstore. Die Schlange war beachtlich, ich hoffe die vielen Wartenden wurden mit min. 5 KG Haribo for free belohnt! 


Zurück zum Markt, die Gerüche und die Aufbereitung der Waren fand ich echt schön! Leider nur das gute alte Telefon dabei, dass ja heutzutage glücklicherweise Bilder machen kann (wenn auch nicht mehr zufriedenstellend, aber ok).

Habt ihr schon mal so viel Knoblauch und Zwiebeln auf einmal gesehen?? Also ich nicht! Das hat geduftet ;)


Zur Stärkung dann ab in das wohl schönste und süßeste Kaffee in Bonn: Madame Negla in der Breitestraße. Bezaubernd, wenn auch unsere Männer wohl ganz schön geplättet waren vom vielen Rosa und Türkis :)

Abends gab es der Heimat wegen leckere Käs'spätzle mit lecker Rinderfilet... ja man lässt es sich gutgehen ;) muss aber eben auch mal sein.
Ich hoffe Euer Wochenende war ebenso toll, trotz Sturm und Regen.

♥ ♥ Die Glori

Kommentare:

  1. Hallo liebe Glori,
    .. ist das der Markt vom Münsterplatz?! Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt, vor allem nicht einfach so zum "schauen" und das süße Kaffee kenn ich ja gar nicht,.. dass muss ich mir mal merken :-) Danke für den Tipp! Diese Woche geht es bei mir leider wieder nicht, mein Mann hat wieder Nachtschicht :( aber evtl. ja nächste Woche?! Ich melde mich dies bzgl noch bei dir :-D
    Liebe Grüße
    Lydia

    PS. Danke für deine Liebe Mail :-*

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du. Mir läuft bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen. Die belgischen Pralinen sehen verführerisch aus. Einfach zum anbeißen.

    LG Sabine /Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Glori,
    das sieht aber nach einem ganz besonders schönen Markt aus.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glori,
    das ist ja mal ein toller Markt!
    Der ganze Süßkram voll mein Ding :)
    Bei uns zeigt sich der Herbst heute mal
    von seiner schönen Seite!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Glori,
    wow ich bin gerade auf deinem Blog durch das Fräulein Glücklich gestoßen und bin echt beeindruckt!
    Deine Bilder sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori