Freitag, 24. Januar 2014

MyPlace: Puder-Rose-Kupfer-Kreativzone

Nach dem Schlafzimmer neulich, hab ich mir nicht lange Zeit gelassen, das nächste "Projekt" in Angriff zu nehmen. In unserem Arbeits-/Gäste-/Musikzimmer gab es eine Ecke, die ein ziemlich langweiliges Dasein fristete bisher und für die ich natürlich schon seit einiger Zeit so meine Ideen hatte. Irgendwann hatte ich dann auch meinen Liebsten überzeugt und mir quasi meine neue "Kreativezone" eingerichtet, wo ich meine Zeitschriften lesen, Rezepte entwickeln und jede Woche umdekorieren kann, wie ich lustig bin :)



Jedenfalls sind zu diesem Zweck natürlich auch ein paar neue Dinge eingezogen oder umlackiert worden. Ich weiß, die ein oder andere wird sich nun vielleicht gähnend abwenden und sich sagen: Kupfer-Puder-Rosè war doch gestern, wie langweilig. Aber danach gehe ich sowieso nicht, ich bin 1. nicht ganz so schnell und finde diese Kombination einfach nur sooooo schön, sodass es mir Pups-egal ist, ob das jetzt von gestern oder aus dem Mittelalter ist.



Mir gefällt es sehr gut, ein Bild für die umlackierten Bilderrahmen fehlt mir noch, das wird den aufmerksamen unter Euch sicherlich auffallen. Das war mir aber egal, die Fotos habe ich jetzt trotzdem gemacht. Die Truhe haben wir mit oben eingravierten Initialen von meinem Bruder und meiner lieben Schwägerin zur Hochzeit bekommen. Diese war in Naturholz auch sehr schön, wurde nun aber umlackiert in Kupfer, ebenso wie die drei Bilderrahmen und das Väschen, was weniger gut funktioniert hat, da ich einfach Acrylfarbe benutzt habe.







Die beiden Bilder oben links sind von House Doctor. die drei Teelichthalter auf der Truhe von TineK und die beiden ovalen Teelichthalter in Rose und Weiss von ASA. Hab ich noch was vergessen? Ich glaube nicht, falls ja, fragt einfach nach. 




Ich widme mich gleich mal den Kochbüchern für die nächsten Rezepte und gehe anschließend essen, wie passend :) Habt ein wundervolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wenn ich mir meinen Post so ansehe, könnte die Vermutung auf Frühlingsgefühle aufkommen :) Und ja, die hab ich auch, der Frühling darf gerne anfangen jetzt.... hihi wird wohl noch dauern, in meiner Zone ist er angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt gemütlich aus bei Dir! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue "Austob-Ecke" :-) sieht toll aus. Sehr gemütlich und einfach mit schönen Details dekoriert. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Glory, da musste ich doch gleich mal vorbeischauen! Finde deine Deko sehr schön und durch die ruhigen Pastelltöne auch gar nicht "überdekoriert"! Und wo soll man sich denn sonst dekotechnisch autoben, wenn nicht in der eigenen Kreativzone?? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori