Sonntag, 16. Februar 2014

{favProducts} Edition: Es duftet nach Frühling

Ich freue mich, Euch heute die 1. Edition aus meiner neuen, regelmäßigen Serie "favProducts" vorzustellen - was bedeutet, dass ich in den unzähligen Lieblingsshops immer wieder meine Lieblingsprodukte zusammenstelle und Euch präsentiere.

Dafür werde ich mir dann immer ein Motto überlegen. Starten möchte ich heute mit der Edition "Es duftet nach Frühling". In manchen Teilen Deutschlands hat der Winter ja doch mal "Hallo" gesagt, wir im Westen bekommen hier schon echte Frühlingsgefühle bei dem Wetter '(ich weiß, dass ist ungerecht). Es ist schon so schön gewesen und die Sonne beglückt uns dieses Jahr echt häufig im Vergleich zum Jahresanfang 2013 - ich freue mich!

Und die vielen (neuen) Produkte unterstreichen dieses Gefühl doch nur. Die Produkte duften zwar nicht :) das Parfüm dafür schon. Hat mein Liebster mir zum Valentinstag geschenkt und ich find's wirklich toll, blumig und feminin. Daher ist das jetzt quasi zur Motto-Inspiration geworden, gepaart mit den Produkten, die in pastelligen Trendfarben auf den Frühling einstimmen.




Wo ihr diese und weitere zauberhafte Produkte findet, möchte ich Euch natürlich direkt verraten und habe damit jeden Artikel direkt verlinkt. Bitte verzeiht, sollte mal ein Link nicht mehr aktuell sein, die Shopbetreiber ändern ja auch ständig etwas. Aber mit dem Produktnamen könntet ihr sicherlich auch so zum Ziel kommen.

1 Girlande auf Impressionen.de direkt hier
2 Box auf shabby-style.de direkt hier
3 Hängelampe auf shabby-style.de direkt hier
4 Kanne auf shabby-style.de direkt hier
5 Schild auf impressionen.de direkt hier
6 Parfüm auf esteelauder.de direkt hier
7 Stabkerze auf lamesa.de direkt hier
8 Tablett auf lamesa.de direkt hier

Macht Euch einen fantastischen Sonntag, wenn die Sonne gleich wieder rauskommt, gehen wir schön spazieren. Und nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare und Eure Anteilnahme am großen Backpech :) und ich freue mich über drei weitere Mitglieder wie ein Honigkuchenpferd.

Kommentare:

  1. Ooooh, die Produkte sind schööön!! Aber der Link von der Kanne führt mich irgendwie zu einer kupferfarbenden Kanne - die ist natürlich auch hübsch, aber vielleicht hast du noch den Link zu der mintfarbenden? Die würde so super in mein Wohnzimmer passen... :-) Aaaah und es gibt auch passende Schälchen... Frühlings-Shopping-Rausch <3

    Lieben Dank für die schöne Inspiration :-) Michelle von http://allez-vite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle, danke Dir das freut mich!! Was für ein dummer Fehler, habe ich wohl falsch kopiert, die kupferfarbene war auch anfangs noch auf der Liste :) Das ist der Link, korrigiere ich aber auch gleich nochmal im Post!! LG Glori

    http://www.shabby-style.de/mynte-kanne-mit-rillen-mint-green-4134

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori