Dienstag, 29. Juli 2014

Roombeez Blogger-Workshop zu gewinnen ... ich mach mit!

Ihr kennt ja sicherlich Roombeez schon alle? Nein? Dann wird's Zeit. Roombeez ist das Einrichtungs- und Lifestyle Portal von Otto und wirklich einen Besuch wert. Schaut doch hier mal vorbei https://www.otto.de/roombeez/

Jedenfalls kann man auf Roombeez als Blogger an einem Gewinnspiel teilnehmen - zu gewinnen gibt es eine Teilnahme an einem exklusiven Workshop für Blogger in Hamburg im September, inkl. Anreise und Übernachtung.

Da ich schon immer mal auf so ein Blogger-Event wollte und im September zufällig viiiiiel Zeit habe, habe ich mich auch mal dafür beworben. Und natürlich - aber psssst - weil Hamburg einfach die geilste Stadt ist!

Aber um überhaupt teilnehmen zu können, muss mein Blog von Euch Votes bekommen - das heißt:ohne Euch läuft's nicht! 


Daher würde ich mich natürlich meeeega freuen, wenn ihr mir Eure Stimme schenkt! Klickt einfach oben auf den gelben Badge oder hier: https://www.otto.de/roombeez/blogger-workshop/blogs  und votet für mich! Das soll natürlich auch nicht ganz umsonst sein: Ihr müsst für den Vote Eure E-Mail Adresse hinterlassen und bekommt damit die Chance auf einen von insgesamt zehn 50 € Gutschein bei Otto.de. Das ist doch was?

Übrigens: Ihr könnt den Vote alle 24 Stunden auffrischen :) Dann steigen die Chancen. Ich bin auch eine Woche später ins Rennen gegangen, mal sehen wie meine Chancen überhaupt stehen!

Ich danke zumindest im voraus allen, die mich hier unterstützen!
♥ ♥ Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori