Donnerstag, 14. August 2014

# ... voller Stolz zeig' ich Euch heute meinen Babybauch

Heute gibt’s hier mal ein ganz anderes Thema bzw. was zu sehen. Was soll ich groß erklären, einige treue Leser wissen es ja schon - bei mir läuft’s rund … haha was ein Wortspiel :) Ich war am Wochenende in Stuttgart bei meiner lieben Freundin Janine aka Fräulein Fabelhaft, die ich Euch in diesem Post letztes Jahr bereits vorgestellt hatte. Sie hat mich bzw. meinen Babybauch verewigt und ich sag Euch: Ich bin fast selbst erschrocken danach. Natürlich nicht, weil die Bilder mir nicht gefallen – ganz im Gegenteil – ich liebe sie! Nein, eher weil ich eine rieeeeesige Kugel habe. Ja ja, so sieht ein Bauch in der 31. Schwangerschaftswoche aus. Ganz schön rund oder?
Eigentlich mag ich es ja nicht, mich hier so zu zeigen, aber ich finde diese Bilder haben es verdient nicht nur auf meiner Festplatte zu vergammeln. Wir haben noch so viele andere, die sind aber natürlich auch eher privater Natur und daher gibt’s hier nur die jugendfreien :) Ich fühl mich wirklich so gut und gesund wie noch nie, ich denke, dass kann man sogar auf den Bildern erkennen.
Das Shooting hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, vielen Dank nochmal an Janine! Und dafür dass ich todmüde war, ist das Ergebnis doch auch noch sehr gut geworden - da hatte ich nämlich ganz schön Panik morgens, als ich in den Spiegel geschaut habe und mir die Augenringe bis zu den Knien hingen.
Schaut doch auch mal bei Janine alias Fräulein Fabelhaft vorbei, sie macht einfach so tolle, kunstvolle Sachen und ist meine absolute Lieblingsfotografin – und das sage ich jetzt nicht nur, weil wir befreundet sind :)
Ich muss jetzt noch 1,5 Wochen arbeiten hinter mich bringen, die Tage sind gezählt und ich freue mich so auf die Zeit. Hoffe unsere Kleine lässt sich noch etwas Zeit und ich kann die „Ruhe“ noch genießen.




Übrigens freue ich mich total über meine neuen Leser/innen und die vielen lieben Kommentare!
Danke dass Ihr da seit.

♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Bauch!! Genieß ihn, solange es noch geht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Glory! Erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich sehr sehr gefreut. Bei mir hapert es schon wieder mit der Bloggerkontinuität - du weißt, Leben 1.0 und so.
    Deine Fotos sind sehr schön geworden, auf jeden Fall eine tolle Erinnerung. Und in KW 31 ist es dann auch nicht mehr so weit hin ;o). Ich bin im übrigen kein Proficamper, aber ab und zu raus ist einfach total toll. Auf gewisse Dinge will ich nicht verzichten - z.B. genug Platz für die Kinder im Falle von Regen & Co, aber Grillen, Feuerschale, Marshmellows, draussen sein bis spät in die Nacht ist einfach toll.
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich war am Wochenende auch in Stuttgart ;) wenn ich an meinen Schwangerschaftsbauch zurückdenke ... ohweh ... ich hab damals zwanzig Kilo zugenommen... das war nicht mehr so sehenswert ;)
    Hab eine feine Zeit!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glori,
    oh so schöne Bilder!!!!
    Wie die Zeit vergeht so weit bist du nun schon!
    Genieße die Zeit wenn du nicht mehr arbeiten musst,
    da war ich immer besonders kreativ ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, soooo eine schöne Kugel! Wunderbar, da bekommt man direkt wieder Lust. Allerdings hält mich der kleine Wirbelwind so auf Trab, dass ich mir momentan nur schwer noch so einen Rabauken vorstellen kann ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe, ich war ewig nicht mehr online, deshalb erst jetzt!

    TOLLE Fotos. Wirklich! Am besten gefallen mir das Portrait von dir (du bist so hübsch) und das letzte, das Shirt, die Lichtverhältnisse und der Schärfeverlauf - TOP! Aber auch alle anderen sind wunderschön.
    Ich hoffe ich werde es nicht versäumen von meiner Kugel so schöne Fotos zu machen. Ja genau richtig gelesen! Ich bin auch schwanger :-D Und ich hab mich so lang nicht gemeldet weil ich echt starke Übelkeit (inkl. erbrechen) hatte! Aber das ist nun zum glück vorbei :-D

    Wünsch dir alles Liebe und vlt. kann man sich ja noch treffen bevor es bei dir los geht?? Lust?
    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori