Montag, 4. August 2014

Himbeerblues auf HeimGourmet.com: Blogger des Tages

Mein Interview bei HeimGourmetNa habt ihr das doch sehr wechselhafte Wochenende gut überstanden? Ich fand die Temperatur zeitweise doch ziemlich anstrengend, besonders wenn es sehr schwül war. Es war dafür so relaxed wie schon lange nicht mehr, viel Zeit zum Entspannen und vorallem Schlafen! Ich sag Euch: Momentan bin ich wieder sehr müde!

Dafür wartet gleich zum Wochenstart eine tolle Überraschung auf mich: Himbeerblues bzw. meine Wenigkeit ist "Blogger des Tages" auf HeimGourmet.com. Ich wurde neulich interviewt und das Ergebnis könnt Ihr hier lesen.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und stressfreie Woche, morgen gibt es hier schon einen neuen Post - gestern wurde nämlich auch exquisit abgeschlemmt abends und das Rezept möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

♥ ♥ Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori