Dienstag, 16. September 2014

{favProducts} Edition: Baby's Lieblinge #1

Wie ihr vielleicht als aufmerksame Leser meines Blogs ja schon wisst, werde ich in wenigen Wochen Mama. Aaaaaaaaahhhhh das hört sich für mich selbst noch richtig komisch an. Man sollte meinen, dass man sich so nach mittlerweile 35 Schwangerschaftswochen an diesen Umstand gewöhnt haben muss - dem ist aber gar nicht so.

Ich find's immer noch krass und könnte manchmal vor lauter Aufregung schreiend durch die Wohnung rennen, die ich ja nun seit mittlerweile 2 Wochen auf den Kopf stelle. Jaaaa so ein Mutterschutz hat schon was für sich, ich muss zugeben dass ich mich gut daran gewöhnen könnte :) Wobei durch den Bauch und den Umstand, dass man eben nicht mehr so wendig und fit ist wie sonst, muss man auch immer wieder Pausen machen, also ich zumindest. Zurück zur Aufregung. So langsam befasst man sich doch tatsächlich mit dem packen der Kliniktasche, mit Nachthemden und Dingen wie monströs großen Binden - aber natürlich nur für den Fall der Fälle, sowas brauch ich nicht hab ich beschlossen ;)

Das Kinderzimmer ist nun auch endlich soweit fertig, da werde ich Euch diese Woche Einblicke gewähren. Alles in allem kann sich unsere Kleine dann in fünf Wochen auf den Weg machen. Ich bin so gespannt auf sie, wie sie wohl aussehen mag, ob hoffentlich alles gesund und dran ist und ob ich mit meiner neuen Rolle dann auch gleich klar komme und voll gerecht werde...

Jedenfalls suche ich mir ja immer mal wieder einige Produkte aus, die mir gut gefallen und die ich für Euch zu einem bestimmten Thema zusammenstelle. Ich denke im Bereich "Babyprodukte" wird es da bestimmt noch die ein oder andere Empfehlung von mir geben :) heute fangen wir mal mit diesen vier zauberhaften Produkten an.


Und hier findet Ihr diese zauberhaften Sachen:
1 Spieluhr "Eule" direkt hier
2 Hängematte direkt hier
3 Kupfer-Konfetti direkt hier
4 Mitwachshose aus Biobaumwolle direkt hier


Habt eine schöne Woche
♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glori,
    mein letztes Baby ist ja nun schon sieben Jahre her (und hatte heute seinen ersten Schultag ;-)) und ich habe es wie bei allen anderen dreien furchtbar genossen, Mama zu werden :-) Es gibt heutzutage schon tolle Produkte für Babies und ich war auch eine Mama, die alles stylische für ihren kleinen Schatz haben musste. Ich wünsche Dir alles Liebe, alles erdenklich Gute für die Geburt und viele glückliche Stunden mit eurem Liebling!
    Herzliche Grüße,
    Mella
    P.S. Die Mitwachshose ist sooo entzückend - Mädls kann man sowieso riesig süß anziehen..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,

      vielen Dank, da geb ich Dir recht, manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr bei dem Angebot :) ich finde die Mitwachshose auch super, vorallem wenn sie tatsächlich länger passt... die wachsen doch viel zu schnell! Lieben Dank auch für die guten Wünsche!! Hoffe der erste Schultag war schön....

      Ganz liebe Grüße
      Glori

      Löschen
  2. Tolle Auswahl. Das Kupfer Konfetti ist total cool ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! das Kupferkonfetti ist auch was für mich, die anderen Sachen finde ich zwar auch toll, aber..., mein letztes Baby wird in ein paar Wochen schon 17 (Schock!) ... ich hatte damals wenig Zeit um mich freudig auf die Geburt und die erste Zeit vorzubereiten und finde das auch heute noch sehr schade. Darum genieße die Zeit-es ist wirklich eine besondere! Ich wünsche dir/euch eine sanfte Geburt und einen glücklichen Start in die "neue" Zeit!
    Alles Liebe, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli, ja da geb ich Dir recht, das Konfetti kann man natürlich auch außerhalb des Kinderzimmers wunderbar integrieren... Mit der Zeit damals ist natürlich schade, warst Du beruflich noch eingebunden oder kam dein Kind früher als gedacht? Ich hoffe ich habe noch mindestens drei Wochen :) Ich muss mich ja noch seelisch und moralisch drauf vorbereiten und genieße es gerade, einfach so viel Zeit für mich zu haben. Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!

      Ganz liebe Grüße
      Glori

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori