Freitag, 26. September 2014

{favProducts} Edition: Baby's Lieblinge #2

Ich hatte Euch ja schon vorgewarnt :) es gibt noch mehr Produkte, die ich gerne für unsere Kleine hätte und Euch nicht vorenthalten will. Ganz besonders angetan haben es mir ja so ziemlich alle Produkte von fermLIVING, ist der Waal nicht total süß?

Was mir wirklich absolut praktisch erscheint, ist die Windeltasche - habe von einer Freundin gehört, dass die teuren Windeltaschen total überbewertet seien, weil man 1. nie etwas drin findet (weil viel zu groß) und man ja dann auch gleich zwei Taschen mitschleppen muss. Da ich sowieso immer einen großen Shopper habe, kann man diese Tasche da wunderbar reinpacken und jut is.

Die wunderbare Sabine hat mir exklusiv für meine Leser und werdende Mami's unter Euch einen Gutscheincode bereitgestellt, mit dem Ihr 10% auf alle Produkte in ihrem Dawanda-Shop bekommt! Ist das nicht toll? Also schaut Euch unbedingt an, was sie da noch so alles tolles anbietet - von der Schnullerkette bis den Windeltaschen sind alle Produkte handgenäht bzw. gefertigt und sehen einfach nur bezaubernd aus!! Ach so, und der Code lautet "Himbeerblues" und gilt bis einschließlich 31.10.2014.





















Und hier findet Ihr diese zauberhaften Sachen:
1 Strickkleid von Esprit direkt hier
2 fermLiving Kissen direkt hier
3 Spielteppich Jaiden direkt hier
4 fermLiving Kissen direkt hier
5 Windeltasche (5 Fächer) direkt hier

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glori,
    so süße Sachen gibt es!
    Bei H&M bin ich früher immer verrückt geworden
    bei den ganzen Rosa Krams wie Spangen, Ballettschüchen usw.
    Ich hoffe dir geht es noch gut und du kannst durchschlafen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glori,

    ich habe zwei kleine Wickelkinder unterschiedlichen Alters und ich finde Wickeltaschen super praktisch! Ich hatte vorher immer eine schöne Handtasche dabei. Jetzt habe ich für mich nur noch das Nötigste dabei, da ich so viel mit mir herumschleppen muss: Mind. 2 Windeln pro Kind, Ersatzkleider für die ganz Kleine (es geht immer was daneben, wenn man mal nichts dabei hat!), feuchte Tücher, diverse Cremes und Öle. Da ist die Tasche ja schon fast voll. Dann noch was zu Trinken für mich und den "Großen". Durch die Wickeltasche hat aber alles seinen Platz. Es gibt Fächer für die Windeln, feuchten Tücher, Getränke, Kleinkram.... Das heißt: Du hast alles in einer Tasche und gleichzeitig eine Ordnung - besser geht es doch nicht oder?

    Ist eine der besten Investitionen für mich gewesen :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori