Donnerstag, 18. September 2014

Was so ein Mädelsabend kann...


Letzte Woche habe ich meine lieben Mädels eingeladen, um mich mit ein paar kleinen aber feinen Leckereien für die bezaubernde Baby-Party zu bedanken. Wartet mal, hab ich davon überhaupt schon berichtet? Nein? Dann muss ich das gleich nachholen! Jedenfalls machen wir relativ regelmäßig einen gepflegten Mädelsabend und treffen uns meistens irgendwo zum schlemmen, trinken und ausgiebigen quatschen.. *nein wir tratschen nie! Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber sowas braucht man doch einfach, oder? Ich find's jedes Mal echt herrlich.


Die Babyparty neulich war wirklich eine mords-überraschung! Mein Liebster hat es tatsächlich mit samt allen Freundinnen hingekriegt, mich sowas von hinter's Licht zu führen, dass mein Gesichtsausdruck beim Öffnen der Türe bei einer Freundin aussah wie ein Auto. Ich will damit sagen, ich glaube so "blöd" hab ich seltenst im Leben aus der Wäsche gekuckt :) Die Freude war unbeschreiblich, nach dem ersten Schock und Muffin war ich dann auch voll und ganz relaxed und total happy!


Die lieben haben sich wirklich ganz viel Gedanken und Mühe gemacht, und z.B. ein ganz tolles Bild mit persönlichen Wünschen für unsere Kleine gebastelt währenddessen. Außerdem habe ich einen Gutschein für ein Shooting der Kleinen bei einer ganz tollen Fotografin bekommen und eine super süße Tasche für das Untersuchungsheft der Kleinen. Ich würde Euch ja die Bilder dazu zeigen, aber überall ist der Name drauf und der ist hier erstmal noch topsecret. Neben allerhand Leckereien musste ich dann noch weniger leckere Gläschennahrung identfizieren und am Ende gab es noch ein sehr lustiges Shooting mit allen zusammen. Der Tag war so schön, nochmal ganz lieben Dank ihr Süßen!

Wie eingangs erwähnt, wollte ich mich für diese unglaubliche Überraschung bedanken und habe ein paar kleine, feine Leckerein gezaubert. Nämlich zwei verschiedene Tarts, eine türkische Schafskäsepaste mit frischem Baguette und zum Nachtisch leckere Beeren-Erdbeer Schichtdesserts aus einer figurfreundlichen Joghurt-Quark-Creme. Leider habe ich bei der Feigen-Tarte den Ziegenkäse weglassen müssen - warum?

Weil ich Trottel diesen im Kofferraum "verloren" hab und dachte, er sei bestimmt im Einkaufswagen liegengeblieben. Aber hey, habe dafür Schafskäse genommen, was gar nicht mal von schlechten Eltern war. Und bei der anderen Tarte sind mir die Tomaten etwas verbrannt - jaaaa es war ein anstrengender Nachmittag bis die Mädels dann schließlich angerückt sind. Ich muss zugeben, einkaufen, kochen und gleichzeitig Bilder machen war ein Tick zu viel für mich an dem Tag und ich bin sowas von am Ende gewesen um zehn, dass dies wohl keinem entgangen sein dürfte.

Ein wirklich schöner Abend war das jedenfalls für mich und ich hoffe, ihr habt Euch auch gefreut. Und zum Schluss noch eines der Gruppenbilder von der Babyparty, leider fehlen hier schon zwei Grazien. 

♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glori, davon hätte ich auch zugern probiert, sieht alles äußerst lecker aus. Dass man statt Ziegenkäse auch Feta nehmen kann ist auf jeden Fall interessant, darauf wäre ich nicht gekommen! Deine Freundinnen haben Dir sicher eine super große Überraschung gemacht, das freut mich für Dich! Ich bin gespannt auf den Namen und Deine Kleine, falls Du sie hier zeigst. Allerliebste Grüße aus dem Allgäu, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Überraschung von deinen Mädels und jaaaaa, ein Mädelsabend erfreut doch immer wieder mal die Seele ;) Tolle Leckereien hast du gezaubert und lästern tun wir alle nicht ;) nur Neuigkeiten austauschen *)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glori,
    ach das ist ja klasse das alle dicht gehalten haben
    und dich somit überraschen konnten!!!
    Solche Babypartys waren als ich Schwanger war
    leider nicht aktuell!
    Jetzt bin ich aber so richtig gespannt was ihr euch für einen
    Namen ausgesucht habt!
    Tolles Gruppenfoto! Bist du die erste mit Kind??
    Sehen alle noch so Jung aus ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. MOIIII liab.. des letzte BUIDL.
    is der OBERKNALLER,,
    und sooo ah scheeeena BAUCH;;;
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so nett, schade, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe.
    Ich komme dann vorbei bei eurem nächsten Mädelsabend. Wo muss ich hinkommen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori