Mittwoch, 22. Oktober 2014

[freeDownload] Cupcake-Topper "Halloween-Special" - schmeckt gefährlich!!

Halloween war ja bisher noch nie so mein Ding. Auch dieses Jahr bin ich nicht gerade in der Stimmung, das liegt aber daran, dass bei uns einfach auch andere Dinge anstehen, ihr wisst Bescheid :) Jedenfalls wollte ich Euch heute mein neues Feature vorstellen, denn ab heute gibt es regelmäßig kostenfreie, selbstgemachte Cake- bzw. Cupcake-Topper - mit Liebe gestaltet und für Euch bereitgestellt. Und da ja bald Halloween ist... dachte ich liegt das mal Nahe ein Halloween-Design zu machen.

Diese lustig gruseligen Topper könnt Ihr einfach als PDF herunterladen und farbig drucken, ausschneiden und verwenden. Gerne dürft Ihr natürlich ein Foto machen und mir schicken, da würde ich mich echt oberhammermäßig freuen und natürlich, falls ihr auch bloggt, mich bzw. meinen Blog nennen und verlinken :) is klar!



Halloween-Special CupCakeTopper
Ich hab mich beim gestalten echt beömmelt, irgendwie sehen die doch auch total niedlich aus oder? Was macht Ihr denn an Halloween dieses Jahr? Geht ihr auf ne Halloween-Party oder zieht mit Euren Kids um die Häuser? In ein paar Jahren bin ich gespannt, ob wir da nicht auch gezwungenermaßen "Süßes oder Saures" an den Türen der Nachbarn erbetteln werden. Ich lass mich überraschen, ist bestimmt dann ganz nett, ich verkleide unsere Kleine dann als Kürbis :) Das find ich so süß!

Zum Download des druckbaren PDFs einfach hier auf die Grafik links klicken und das PDF müsste sich öffnen. Dann könnt ihr direkt 9 auf einmal drucken!

Diesen Post habe ich natürlich vorbereitet, ob inzwischen unsere Kleine angekommen ist, werdet Ihr baldigst erfahren. Bis dahin hoffe ich, dass Ihr mir bzw. dem Blog weiter die Treue haltet :) Ich bin bald zurück mit vielen neuen Themen und Ideen, außerdem ziehen wir tatsächlich noch im November um.

Viel Spaß beim Halloween-Feiern, oder auch nicht :) und ich freue mich natürlich über Eure Kommentare wie Bolle!!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind die denn? Danke dafür, das drucke ich mir gleich aus und schick Dir dann ein Bild!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori