Sonntag, 21. Dezember 2014

[freeDownload] Printables Christmas-Gift-Tags / Geschenke-Tags



Ja is denn heut scho' Weihnachten? Jaaaa, naja fast :) Habt ihr auch schon alle Geschenke besorgt und verpackt? Also ich liege weit hinter dem Soll - wir haben dieses Jahr einiges bestellt und das auch meiner Meinung nach rechtzeitig - bis jetzt ist noch fast nichts davon hier eingetroffen. Aaaaaah jetzt nur nicht ausrasten, sind ja noch 2,5 Tage. Jedenfalls habe ich aber schon mal meine Weihnachts-Gift-Tags fertig gemacht und stelle diese, weil ja jetzt Weihnachten ist - hier für Euch zum freien Download zur Verfügung.

Wenigstens die drei Geschenke für unsere Tochter sind fertig, das war es aber bisher :) Jedenfalls hoffen wir sehr, dass morgen der Rest hier endlich ankommt... die armen Paketzusteller denke ich mir immer, die müssen echt hart arbeiten vor Weihnachten, darum ich biete meistens ein paar Plätzchen an als Dankeschön...  Ohne Scheiß, letztes Jahr kam sogar Sonntags ein Päckchen an?!

Ich habe mich dieses Jahr für schichtes Packpapier und beige gemustertes Papier von Ikea entschieden - passend dazu habe ich die Printables gestaltet.

Einfach auf das Bild unterhalb klicken und speichern. Dann farbig drucken, evtl. auf Karton und lochen oder auch so auf das Geschenk kleben, z.B. mit Masking-Tape. Dann hoffe ich, dass die Gift-Tags Euch gefallen und ihr sie vielleicht noch einsetzen könnt dieses Weihnachten. Lasst es mich doch wissen :)
 Zum Download der free Printables Christmas Gift-Tags hier klicken
Damit Ihr an jedes Geschenk auch ein Tag hängen könnt, auf dem der Name mit notiert wird, habe ich das "Für Dich" mit etwas Platz darunter für den Namen noch einmal mehrfach auf einer A4-Seite platziert.


 Zum Download der free Printables Christmas Gift-Tags hier klicken.

Viel Spaß und hoffentlich Freude für die Beschenkten.
Alles Liebe und Merry Christmas
♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Liebe Glori,
    deine Anhänger schauen toll aus. Ich habe dieses Jahr meine aus Schraubgläserdeckel gebastelt.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,
    tolle Anhänger!
    Ich habe dieses Jahr gar keine und mir so Häufchen gemacht und hoffe ich kann sie Heilig Abend auseinander halten; )
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glori,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich kann mir gut vorstellen, dass du momentan nicht so zum Bloglesen und -schreiben kommst. Als mein Sohn zur Welt kam, hatte ich noch gar keinen Blog, da hätte ich auch nicht die Zeit gefunden. Umso toller, dass du sogar noch so wunderschöne Freebies zauberst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glori,
    ersteinmal viel Glück mit dem Paketboten, damit alles noch zeitig kommt! Deine Freebies sind wunderschön! Vielleicht brauche ich noch den ein oder anderen Geschenkanhänger, dann greife ich gerne darauf zurück. Ich geh jetzt meinem Paketboten mal ein Fähnchen raushängen, damit er mich findet, denn ich erwarte sehnlichst auch noch ein Päckchen ;)
    Hab frohe Festtage!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir für die schönen Anhänger. Ich hab sie schon runtergeladen.
    Ich möchte mich noch für deine lieben Wünsche bedanken! Ich hab mich sehr gefreut! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gaaanz tolles Weihnachtsfest, mit wenig Stress und vielen schönen Momenten. Einen lustigen Silvesterabend und einen super Rutsch ins neue Jahr!!
    Fühl dich lieb gedrückt, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Glori,
    danke dir! Die sind so schön schlicht und wunderschön, gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    Vielen Dank für die kostenlosen Prints. Ein paar Päckchen müssen noch eingepackt werden und zu dem Packpapier das ich benutze passen die Tags fabelhaft.
    Frohe Weihnachten,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Glori,

    ich möchte Dir und Deinen Lieben schnell noch Frohe Weihanchten und eine schöne und entspannte Weihnachtszeit wünschen! Habt es schön! :-)

    Alles Liebe Nicola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori