Dienstag, 16. Dezember 2014

Unser neues Kinderzimmer und viele tolle Baby-Willkommensgeschenke


Halli Hallo, ich hab's ja neulich schon angekündigt, heute folgen ein paar Impressionen von Luisa's neuem Zimmer in der neuen Wohnung. Wir haben im Grunde ein wenig die Anordnung verändert, der Kleiderschrank steht jetzt neben der Wickelkommode, aber ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Was ich heute aber nicht missen möchte hier zu zeigen, sind eine kleine Auswahl der absolut tollen Geschenke, die wir zur Geburt unserer Maus bekommen haben. Beginnen möchte ich doch gleich mal mit diesem tollen Kissen, dass die liebe Käthe mit ihrer Mama für Luisa genäht hat! Wow waren wir begeistert, total schön oder?!
Hier noch ein Bild von ein paar total süßen Karten, wir haben so viele tolle bekommen... würde ich am liebsten alle aufhängen, was natürlich schwer wird ...




Und dieses Bild auf Leinwand kam von der lieben Anika, soooo schön! Das Büchlein in der Box kam von unserer lieben Trauzeugin und einer meiner engsten und längsten Freundinnen Sarah - ein Büchlein in dem ich fünf Jahre lang die schönsten Momente von Luisa festhalten kann. 

Auf den zwei Regalen sind fast alle Geschenke noch "aufgebaut" und ich kann das noch nicht aufräumen momentan, denn ich freu mich einfach jeden Tag noch so daran, wenn ich die Maus wickeln gehe! So viele tolle Ideen und Sachen, die ganzen Klamotten-Geschenke sind natürlich schon im Einsatz oder warten darauf im Kleiderschrank, das würde dann den Platz doch bei Weitem sprengen:)

Habe auch schon aus dem ein oder anderen Buch vorgelesen oder versucht Luisa mit dem Babyspielzeug zu begeistern (was sie noch ziemlich kalt gelassen hat) :) Aber so ist das mit 7 Wochen nun mal, da gibt's weitaus interessanteres als Spielzeug.



Die Windeltorte hab ich noch nicht mal vom ganzen Plastik befreit, weil ich es soooo schön finde! Oben drauf ist ne schwarze Mütze, vorne ein gestreifter Body und in den CupCake-Förmchen sind Socken umrandet von Windeln... so eine süße Idee!


Das waren jetzt nur ein paar wenige Geschenke, ich hoffe es ist niemand jetzt beleidigt, wenn seins hier nicht zu finden ist, aber dafür bräuchte ich echt lange und viiiiiiel Platz! Wir haben uns über jeden einzelnen Glückwunsch, jedes Geschenk und all die Aufmerksamkeiten sehr gefreut und bedanken uns natürlich bei Euch allen, wie es sich gehört, auch nochmal per Post. Ganz lieben Dank Euch allen!

♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Das ist aber ein richtig schönes Zimmer, eigentlich schon richtig stylisch... Und tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das kein schönes Zimmer ist, dann weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. So süß ist das Zimner der kleinen Maus!
    Toll mit den Bildern und den Pom Poms und das Sofa darauf lässt sich später bestimnt gemeinsam ein Bilderbuch lesen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori