Mittwoch, 10. Dezember 2014

X-Mas DIY: Weihnachtsbaum aus Holz



Ho Ho Ho ihr Lieben, ich war mal wieder ein wenig kreativ und habe diesen Baum aus Holzabfällen aus dem Wald für's Wohnzimmer gebastelt. Das Ganze Projekt und mehr Bilder findet ihr bei der lieben Sanni auf ihrem Blog, denn da steigt eine Advents-Sause sondergleichen :) Sanni hat 23 Blogger eingeladen, jeden Tag ein Türchen bzw. DIY als Gastblogger zu präsentieren und heute bin ich dran. Schaut vorbei und genießt die Vorweihnachtstage noch, ohne zu viel Stress!!

♥ ♥ Glori

Kommentare:

  1. Ich hab's ja schon gesagt-wunderschön!!!! Bin schon am Holz sammeln ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so gemütlich aus. Und die Idee ist super einfach umzusetzen.
    Wollte noch sagen, das Foto von dir und Luisa auf Instagram (sie im gepunkteten Strampler) sieht ja soooo zucker aus. Wie seelenruhig sie da liegt und ach,.. ich bin grad ganz wuschig und freu mich riesig auf unseren Bauchzwerg.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Jetzt muss ich am Wochenende unbedingt in den Wald ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori