Dienstag, 3. Februar 2015

[freeDownload] Cupcake-Topper "Alleine Essen macht dick"

Alleine essen macht dick... ja, das würde ich auch so unterstreichen! Ist doch sogar durch wissenschaftliche Studie belegt, wenn ich mich nicht irre?! Ich finde gutes Essen (und vorallem Süßes) macht doch noch viel mehr Spaß, wenn man das zusammen genießen kann.


Ladet Euch die Cupcake-Topper einfach kostenlos hier herunter. Einfach auf das große Bild unten klicken, PDF speichern, ausdrucken, ausschneiden und lustig zur Deko auf Euren Kuchen oder Cupcakes verwenden.


 Hier zum freien Download klickenZur Zeit komme ich so gar nicht zum Backen bzw. hab ich auch irgendwie keine Lust. Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Muse und Zeit :) Zum Download des druckbaren PDFs einfach hier auf die Grafik links klicken und das PDF müsste sich öffnen. Dann könnt ihr direkt 9 auf einmal drucken!

Die Cupcake-Topper dann an ein Holzstäbchen kleben und servieren. Alternativ an ein Cupcake-Papierförmchen befestigen vorne. Sobald ich wieder Lust bekomme zu backen, reiche ich mal ein paar Anwendungsbeispiele nach.

Ich wünsch Euch allen eine super schöne erste Februarwoche - das Wetter lädt ja nicht gerade zum lustigen Zusammensein draußen ein, daher machen wir uns es richtig gemütlich zuhause und die Mama schmeißt nebenher mal den Haushalt :)

♥ ♥ Glori




Kommentare:

  1. Hallo Glori,
    die Cupcake-Topper sind ja echt genial und lustig! Die werde ich mir gleich mal ausdrucken und vielleicht meinem Liebsten zum Valentinstag mit ein paar Cupcakes servieren:-) Tolle Idee! Danke!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,
    das ist ja ein "süße" Idee.
    I like :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori