Donnerstag, 9. April 2015

[Wohnzimmer 2.0] Vitrine und Armchair

Juhuuu heute geht's in die 2. Runde mit dem Wohnzimmer 2.0. Denn letzte Woche habe ich Euch in Runde 1 ja bereits das neue Regal gezeigt und jetzt kommt noch die andere "Ecke", in der eine neue Vitrine und ein Eames-Armchair-Replica Schaukelstuhl ihren Platz gefunden haben. Hach ich bin gerade sowas von zufrieden... Mal sehn' wie lang ;). Leider hat's wg. den Möbeln nicht für das Original gereicht, aber ich muss sagen ich bin total zufrieden mit der Qualität, reicht völlig aus.

Ne, ne... es fehlt nicht mehr viel, ich möchte gerne noch einen Teppich und weiße, schlichte Vorhänge bzw. Schaals am Fenster haben. UND dann gibt's noch einen Problemfall: die ollen Flaschen müssen weg [entschuldige Schatz ich meinte die spitzenmäßigen Köstlichkeiten in deiner provisorischen "Bar"], die bisher nur auf einem kleinen Beistelltisch in der Ecke am Fenster ihr müdes Dasein fristet. Nur wohin ist noch nicht ganz klar ;) ich schätze ich muss sie alle trinken ;) neee Spaß bei Seite. Aber die würden in der Vitrine doch nur stören und auf dem Regal geht auch gar nicht...

Jedenfalls ist auch einiges aus dem Wohnzimmer rausgeflogen, das Bild insgesamt wirkt jetzt viel ruhiger, stimmiger und irgendwie aufgeräumter. I love it! Demnächst, wenn alles ganz fertig ist, gibt's noch einen "Runde 3" Post und dann einen schönen Vorher-Nachher Vergleich zum Anfang.



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori,

    wie cool endlich hast Du dein Projekt fertig, ich finde es super das neue Wohnzimmer! Ich glaube den Stuhl brauche ich auch noch!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glori,

    die Schaukelstuhlecke sieht super gemütlich aus...und für die Bar würde ich einen kleinen Rollwagen empfehlen. Ein alter Barwagen oder z.B. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50227973/. Den hat eine Freundin zur mobilen Bar umfunktioniert und das sieht auch echt nett aus.

    Lieben Gruß. fee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori