Donnerstag, 23. April 2015

{favProducts} Edition: Baby's Lieblinge #6 - es werde Frühling



Freunde heute gibt's mal wieder einen Favorit Products Post, Baby's Lieblinge die ja eigentlich Mama's sind. Und man gönnt sich ja selbst kaum was ;) Ne is doch echt so, wie geht es den Mama's unter den Lesern da so? Also ich kaufe höchstens 1/3 von dem, was ich früher so an Klamotten und Co. ausgegeben habe. Gut die Zeit zum ausgiebigen shoppen fehlt halt auch einfach. Wenn dann bestelle ich online und da hab ich in den letzten Wochen wieder einige Produkte auf der Wunschliste gespeichert!

Ich liebe ja bekanntlich die ferm living Produkte, überhaupt die ganze Marke ist genial und daher muss ich endlich mal ein Kissen bestellen für Luisas Zimmer. Das süße Kleidchen könnte für die bevorstehende Taufe im Mai in die enge Auswahl kommen und was ja jetzt zum anbrechenden sommerlichen Wetter (ja bitte bleib so liebes Wetter!!) ganz wichtig ist, ist ein guter Sonnenschutz bzw. Hut. Und da wir gerade am Umbau des Kinderzimmer's sind - ihr dürft gespannt sein - ist ein großer Aufbewahrungskorb für Spielsachen schon länger auf meiner Liste und dawanda macht's möglich :)

Und hier findet Ihr diese zauberhaften Sachen:
1 ferm living Kissen direkt hier
2 Krabbelschuhe direkt hier
3 Spielzeugkorb direkt hier
4 Wärmekissen direkt hier
5 Bluse direkt hier
6 Sonnenhut direkt hier

♥ ♥ Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori