Samstag, 4. April 2015

{Dekoration} Kleine, feine Osterdeko in Pastell

Da hört man ewig nix von mir und dann gibt's sogar zwei Posts in einer Woche *lol. Dieses Jahr war ich faul und hab nichts gebastelt - muss ja auch nicht unbedingt sein, denn es gibt ja auch genug tolle Sachen nach meinem Geschmack zu kaufen :) Z.B. die Kerzenständer sind aus Maastricht, die beiden tollen Dip-Dye Kerzen und Vasen hat mir mein allerliebster Lieblingsschatz letzte Woche in Köln geschenkt, da waren wir im "Schee" und ich sag's mal auf schwäbisch: Isch des da scheeeee! Die Eier sind von Depot, fand ich mega cool, Riesenvase hab ich schon ewig und weiß nicht mal mehr woher :).

Am Donnerstag kam mein Mann dann nach hause mit nem Strauss Rosen und noch einer Vase, so ne zweifarbige - zeig ich Euch ein anderes Mal. Ich hab mich sehr gefreut, denn bisher war er noch nie so der Romantiker und Blumen gab es nur zu besonderen Anlässen. Das hat mich auch gleich verunsichert, ich direkt: "Ähm hab ich was vergessen?" :) Daraufhin meinte er nur: "Nö, hab ich jetzt einfach mal so für Dich besorgt weil Du nichts erwartet hast". Hach was soll ich sagen? Bester Mann und Papa ever.


Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal allen ein frohes und hoffentlich sonniges Ostern. Passenderweise haben wir kürzlich festgestellt, das unsere Maus eine Ei-Allergie hat *grummel.

♥ ♥ Glori


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori