Kontakt

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir schreiben möchtet. Ihr könnt über E-Mail oder das Kontaktformular auf der rechten Seite mit mir Kontakt aufnehmen. Daher einfach eine E-Mail an glori(at)himbeerblues.de schreiben. Ich freue mich über Eure Mails, neue Kontakte und Verbesserungsvorschläge und vorallem über ein paar Zeilen unter den Posts.

Kommentare:

  1. Jöi - jetzt bin ich auch da, ganz offiziell!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glory,

    wollte dir unter deinem Post ein Kommentar hinterlassen - funktionierte leider nicht?!
    ....tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    danke für Deinen Kommentar. Ich weiß jetzt nicht genau, was nicht funktioniert hat,
    ein 1. Kommentar ist unter dem Artikel eingegngen gestern... Man muss immer den "Link zum Post" anklicken und dann erscheint der Post auf einer einzelnen Seite mit Kommentarformular am Ende. Ich freue mich aber, dass Du da warst und mir hier einen Kommentar hinterlassen hast!

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glory,
    klappt bei mir auch nicht mit dem Kommentieren. Hab dein Zuhause gerade ausgiebig verfolgt.Gefällt mir. Vielleicht magst du ja bei mir auch mal schauen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. gloooriii!
    wollte auch mal liebe grüße hier lassen!
    bin ziemlich begeistert und beeindruckt von deinem blog,
    und erst die fotos -traumhaft!! sehr sschöne ideen hast du da!!
    bis hoffentlich bald mal wieder zum abschlemmen! :)
    anika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glori,
    bin durch einen Facebook Link mal auf deinen Blog gekommen und muss dir jetzt endlich mal sagen, dass es echt Freude macht bei dir zu lesen.Ich bin sonst eigentlich nicht so der Blog-Typ! :)
    Ich wünsch dir viel Freude mit deiner Kleinen -ich bin seit März Mama einer Tochter uns es gibt nichts schöneres - genieß es.

    Viele Grüße

    Sina (Big Mama Sound)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wir haben uns auch ein Bett aus Europaletten gebaut... bei der Suche im Netz bin ich auf deinen blog gestoßen! Benutzt ihr ein Lattenrost oder Rollrost oder liegt die Matratze so auf den Paletten? Ich habe eine 2x2m Matratze bestellt und bin mir noch nicht sicher wie ich das machen soll. Über eure Erfahrung wäre ich sehr Dankbar!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über Feedback und hoffe, Du kommst bald wieder :) lg Glori